news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
search 4 zee alienz
Wold Deathmatch Tournament
Die WDT (Wold Deathmatch Tournament) hat ihre Tore geöffnet. Seit Kurzem ist die offizielle asskickin' WDT-Site online und macht schon mal nen guten Eindruck. Darin ist zu entnehmen, dass der erste ultimative, weltweite LAN-Contest im Jahr 2000 1. Quartal in Genf (!) stattfinden wird. Platz für 1500 Leute inkl. Fragmachinez sollte es dort haben. Dürfte die fetteste LAN-Party im neuen Millenium werden!!! Die meisten weltbesten Clans werden präsent sein...leider ist der Contest anscheinend nur auf Quake 3 Arena beschränkt, aber ich würde mal sagen, dass sowieso auch ein QW-Tournier von Teilnehmern organisiert wird. Hoffentlich...Check it out!

Hatte in letzter Zeit öfters ein paar Mailwechsel mit EBE von den RöstiGibbers. Is ein cooler Typ, der die RGs ein Bisschen zum Teamplay bewegt so scheint's mir...Er meinte, sie seien auch bei der Bünzli#8 dabei und wären bei ein paar Feundschafts-Teamplay gegen/mit uns dabei. Zudem hat er uns vorgeschlagen, mal an ne Session zu ihnen ins Welsche zu fahren, isn't this kewl??? Nehmen wir gerne an, vielleicht gegen Sommer-Holidayz? Lukio und Cali waeren da die idealen Kraftausdruck-Dolmetscher...hehe! Thankx EBE!

Ultron leidet momentan an seiner lettenden Voodoo2-Card. Irgendwie sucked sie immer down und bringt plötzlich nur noch so gegen 10 fps über die Kippe...nun ist er gezwungen Soft-QW zu gamen, der arme! Immer den Schroets nacheifern... :-D

Dieses Weekend war E1M2 angesagt! Naja, in ein, zwei Jahren habe wir's im (SK!)Griff! So hoffe ich. Natürlich nur im Hardcore-DMM1-Modus! 4on4z sind echt hart in dieser Map. Noch etwas Mühe bereitet das securen des RL-Rooms. Aber das kommt dann schon noch. Können wir alles noch üben an der Oster-Gibbsession.

Die SQ hatten ihren ersten Clanfight in der DECL. Uiui kamen sie drunter! Aber jaja wir wissen es ja, wir wurden auch von den BoHs, Qrafts und Quadavers weggeputzt, das sind halt die Germans, diese Streberz!
wed 31.03.1999 12:00 by respeqt 0 comments
Scanner in da House
Yo man, Scanner in da House! Die JRQ ist jetzt stolzer Besitzer eines USB-Scannerz! Ist überhaupt der erste USB-Device im JRQ-HQ. Dieses Faktum dürfte wohl eine visuelle Veränderung der JRQ-PAGE nach sich ziehen... irgendwann mal dann!

Damn, dieses Quake 3 Arena Test-Demo lässt auf sich warten. Nach folgender Meldung von ID ist klar, dass es noch ein paar verdammt lange Weekz werden könnten: "We're probably looking to be within a few weeks of that date rather than exactly on it. We're working on it; I just want to keep expectations in line with reality." Tja, Schade, wird wohl noch ein Weilchen dauern...aber dafür sind 2 Mapz dabei, RocketLauncher, ChainSaw und natürlich das Quad!!!! Hehe...

Lukio und Zeus kommen definitiv an unsere Eastern-Gibb-Session. Somit können garantiert genug 4on4s stattfinden. "Lasst die Spiele beginnen!" Ich erwarte also alle JRQz am KARFREITAG (best Gib-Day) im Atelier...

tue 30.03.1999 12:00 by respeqt 0 comments
peripherie
New Scanner ina house!! Diese weekend wird ein neuer USB Scanner im Atelier installiert. natuerlich steht er allen JRQ`z zur Verfuehgung!! Ausserdem hat Ultron (er ist im WK, mein Beileid!!!) was von einem Drucker gelallt. Ich glaube er hat was von Cat.Da.Pilla gesagt, der einen Drucker ins Atelier stellt, na mal schauen, wäre natuerlich echt praktisch!! Der Scanner wird hauptsaechlich von Ultron und mir gesponsert, das heisst auch, das der Scanner wahrscheindlich an meinen PC angehaengt wird, auch weil der direkt neben dem Scanner steht. Feel free 2 use it, aber bitte nicht zu viel randalieren!!! Das selbe gilt auch fuer meinen CD-Burna !!!

FFA comez back!! in letzter Zeit erlebt FFA im Atelier einen deftigen Aufschwung, keine Ahnung warum, aber des oeftern sind wieder Splatter Sessionz angesagt. Respeqt raeumt da meistens deftig ab, aber auch Inferno und vorallem RJ sind ultra HC Gegner!! Natuerlich wird auch Teamplay gegamt, aber immerwieder finde ich mich in einem Ultraviolence wieder umgeben von 5 bis 6 so kleinen Quake Maennchen, die sinnlos auf mich ballern, tja da bleibt mir nix anderes uebrig, als zurück zu bolzen, obwohl ich doch ein sooo friedlicher Mensch bin ;-)

Software DVD Player rulez!! Respeqt hat an der CeBit einen Software DVD Player reingezogen. Nach dem Testlauf auf RJ`z machine musss ich sagen, voll ueberzeugend. Mit einem PII 400MHz laeuft das Teil ohne merkliche Schwaechen!! Sieht so aus, als ob ich mir am Samstag ein DVD Laufwerk kaufen muesste !! Eigentlich wollte ich ja auf die Voodoo3 warten, aber mit dem Software Player enfaellt ja die Notwendigkeit eines HardwareEncoders!! Coole Sache, echt !!!

JRQ-Clanwarz? Ich hab mich vor kurzem mit einem der Macher von [LINK=http://www.3fach.ch/]Radio-3fach [/LINK]unterhalten und der hat mir was von einer 128kBit Standleitung die sie dort haetten erzaehlt. Nun muss ich mal schauen, ob wir diese Leitung vielleicht mal fuer einen Clanwar haben koennten, would be great!! Aber ich schaetze mal die Chancen stehen 50/50.
wed 24.03.1999 12:00 by quadtan 0 comments
Cebit '99
HiYa...back from Cebit '99. War ich doch übers Weekend an der ultimativen Computermesse überhaupt... god damn... this party roxxx! Riesige Maps...krasse Endgegners...und sogar der gröbste FOV half mir nicht, die 28 Hallen under Control zu halten! Habe eine Menge Pix geschossen von HW/SW/Ständen und natürlich den ultrafavoritez CEBIT-Chicks...wow! Mehr davon nexte Woche, dann sollte ein ausführlicher CEBIT-Bericht in der Session-Section hangen.

Checkt mal die [LINK=http://www.gxp.de/liga/decl1.nsf/pages/News+nach+Datum?opendocument]DECL (Deutsche Clan Liga)[/LINK] ab. Diese offizielle QuakeWorld-Clan-Liga hat soeben begonnen und die ersten Matches sind bereits ausgetragen worden. Echt spannend wie sich die Schwaben gegenseitig splatten...hehe!

Leider, leider kann die JRQ nicht an der E-Smog II erscheinen. Ersten fehlt uns die Zeit uns zweitens ist unser Driva Fiqtion immer noch in der RS. Fuck the army!!! Ich habe bereits alle Teammates abgemeldet (vier Stück). *sniff*

Übers Weekend mussten wir noch "kurz" unser Atelier räumen und Platz machen für die Mechers, die irgendwas an der Store flicken mussten. Aus diesem Grund haben wir alles gerade noch blitzblank sauber geputzt. Jetzt ist das Atelier wieder voll einsatzbereit für die Eastern-Splatt'n'Frag-Session!
tue 23.03.1999 12:00 by respeqt 0 comments
fuck da army
Da "fuck da army session". Vom 1. bis 6. April (Eastern you bunnyz!!!) findet im Atelier eine kleine Session unter dem Motto "army suxx!!" statt. Es scheint so, als ob ausser den JRQ`z auch noch ZeuS, LukiO und doc.Munzel auf ein paar Fragz reinschauen würden. Yeahh... freut mich jetzt schon, gibt sicher ein paar deftige Teamplayz!!! ZeuS hat in dieser Zeit Urlaub und so wie ich ihn kenne, bleibt er sicher nicht nur eine Nacht, HEHE ;-) Do u wanna know more? [LINK=http://www.jrq.ch/old/scheduler.html]klick here[/LINK].

100er JRQ-LAN Party? Heute Abend wird es sicher eine heisse Diskussion über eine eventuelle grössere JRQ-LAN Session geben. Ich hab eine Anfrage von einem neu aufgehenden PC-Dealer erhalten, ob wir mit ihnen zusammen eine fette LAN Party organisieren möchten. Tja, heute Abend wird das intern diskutiert und danach seh`n wir mal.... stay tuned!!
tue 16.03.1999 12:00 by quadtan 0 comments
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology