news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
search 4 zee alienz
history
so endlich isse online. respeqt und ich praesentieren euch exklusiv unsere [LINK=history.html]history[/LINK]. und ja: hatte gestern ez tp-session mit den swissquakern ... scheint, ultr0n suxxx q2 ;-]
sat 30.10.1999 20:15 by ultron 0 comments
*seufz*
Schade, schade! Alles lief sooo verdammt gut. Aber leider hat die "Eiserne Front" den Austritt aus der QW-DeCL gegeben :-( Connectionz waren in Ordnung, Proxiez liefen, Ambermoon kam... sogar nen supah Server ( "[NF Nitro Two" ) haben wir gefunden mit ca. 80er Ping. Oberkrass für Schweizerische Verhältnisse. Immerhin wären die EFz bei einem FunMatch irgenwann mal dabei! QW oder Q3 ??? :-D Somit hätten wir schon mal 132 DeCL-Punkte und 3 Siegpunkte auf sicher. Werden hoffenlich nich die letzten sein...

Der nächste Match findet so in ner Woche gegen Empire of Azeroth statt. Wird sicher ein Spladdafest. Ihre Wahl DM3 DMM?, und wir das gute, alte DM6 DMM3 :-D

Ultron is im Moment grad mit den SQz am Q2-TP rippen gegen die BAz. Sieht so aus als ob sie rulen!!! Ultron vom Q2-Virus gepackt... hahaha!

Fussball iz ja schon letten... vor allem der FCL!!! Aber trotzdem hat EA's FIFA 2000 die JRQ-HQz erfasst!
fri 29.10.1999 21:56 by respeqt 0 comments
Impact99 was impressive
Zurück von der Impact99 in Winterthur: Fonsi, ULTRoN und ich waren letztes Weekend an der sagenumwobenen Impact99. Nach einer 2 1/2 Stunden Irrfahrt inkl. 1 Stunde Stau haben wir endlich die Location gefunden. Ne Riesen-Kantine des Sulzer-Konzernz. Wow... Sulzer rules Winterthur ab, echt! Bis samstag mittag fanden etwa 90 weitere Fraggerz den Weg zur Impact99. Alles hat gestummen: Vieeeel Platz, cooled Cola'n'Sandwiches, Kantinenfood, Mega-Beama und genuuuug Parkplätze. Das Herz des Netzes waren 5 edle Mega-Switches mit nem totalen Backbone von 1,2 GB (!) Diese Bandbreite waren dank dem FDDI-Ring möglich. Am Anfang suckte das Netz, fing sich aber mit der Zeit und liess deftig schnelle Downloads und bessere Pings zu. Die Impact-Website war auf nem Web-Server zugänglich, IRC-Channel lief und ein FTP-Serva mit unnütz upgeloadetem Stuff von den Teilnehmern war auch online... Am Freitag abend wurde bis tief in den Morgen Quake3Arena, Unreal Tournament und Rainbow 6 II gegamed... unser Fragcenta war ein häufig benutzter QuakeWorld und Quake3 Serva. Obwohlwir fast nie Q3 gezocked haben, konnten wir doch noch recht im FFA abrulen. Vor allem Fonsi konnte sich manchmal kaum mehr halten :-D Unsere grössten Stresser waren wieder mal die SQ-Oberstressaz, dank denen und uns wurde das Durchschnittsalter auch noch ein wenig angehoben *lol* Seltsamerweise haben wir auf den verschiedenen Servern fast nie AG'z oder SuQ's gesichtet... haben sich wohl andere Servaz reingezogen. Wir gingen wie üblich ;-) am samstag mittag... damit wir noch ein paar DVDz posten konnten. Darum weiss ich auch nich wie die Turniere ausgegangen sind... aber ich hab gehört, dass ein SUQ erster im Q3-Contest wurde, gefolgt von zwei AG'z. QuakeWorld kam leider ein bisschen zu kurz, dafür konnten wir endlich mal Quake3Arena antesten hehe. Ich glaube die JRQ wird sich wohl jetzt dieses Game näher ankucken!!! THX to Ambi and hiz fellowz for this cool LAN! Hoffentlich gibt's ne Impact2K !!!

Nextez Weekend startet die 1-Week-LAN in den JRQ-HQz! Es kommen rund um die Uhr eine Woche lang Duque, Zeus und Ultron, auch F-Machine will mal vorbeischauen. Abends nach Work kommt auch die hart arbeitenden JRQz. Wird eine harte Belastungsprobe für die Standleitung... ich hoffe mal die sucked nicht down! Ich hoffe auch schwer, dass wir uns Quake3Arena aneignen und QuakeWorld auch nich zu wieda zu kurz kommt!

Am letzten Sonntag konnten wir endlich wieder ein paar QW-4-on-4z im LAN im Atelier durchgeben... war lange her seit dem letzten Mal... waren von beiden gut gemischten Teamz abwechlungsweise gute Games... DM3 musste immer dranglauben hehe... die RulaMap! Doch schlussendlich konnten einige (einer? :-D ) die Temperamente und Emotionen nich mehr securen und so nahm das ganze nach etwa 2 Stunden wieder ein Ende, war aber wieder mal voll geil... QW-TP is da true muliplayer gaming! Denkt daran Newbiez! *harhar*
mon 25.10.1999 21:10 by respeqt 0 comments
weg voam fensta
So, endlich wieder back in Lucerne... war zwei Tage in Basel an ner Schulung. Abends hab ich dann jeweils unser Teammate Zeus besucht. Tja, was haben wir gemacht? Nein... wir haben nicht DVD Glotze geschaut, auch nicht gesurft oder einfach relaxed oder friedlich abgeflasht. NEIN! Wir haben bis zum Umfallen streng Q3A gestrebert... jaja... damit wir auch ganze gudde werden und alle Newbiez verkloppen können! *protzprotz* :))

Fieldz lässt uns wissen, dass er die Magische 200er-Grenze bei seinem SETI@home-Projekt abgeliefert hat... Verdammt! Diese Sau hole ich nie mehr ein!!!

Am Freitag werden Ultron, Fonsi und ich definitv an die Impact99 nach Winterthur gehen: Wir hangen dort sicher vom Freitag abend bis Samstag abend dort ab. Eventuell kommen noch weitere wenn Quadtan oder sonst wer noch driven könnte. Hoffentlich stellen wir noch ein paar goile QW-TP auf die Beine... vielleicht is ja Duque auch dabei??? Die DECL ruft...

Unser FunMatch gegen Nope is nich zustande gekommen. Die DECL-Mastahz haben die Gruppen ein wenig umgestaltet, darum sind die Nopes nicht mehr in userer Gruppe. Somit haben wir nun 5 DECL-Fightz vor uns, alle an einem Sonntag angesetzt. Unser erster Opponent wird Die Eiserne Front sein. Sie haben bereits ein Verschiebedatum beantragt. Nächsten DI oder FR. Freitag würde uns voraussichtlich am besten passen. Wenn nichts mehr dazwischenkommt, ist dies also der definitve Termin. Unsere Wahl: DM3 DMM1 :-D Ihre Wahl: E1M2 DMM1
wed 20.10.1999 21:28 by respeqt 0 comments
seti@home
so, wir habens endlich geschafft :] das erste jahr setitime haben wir hinter uns ... [LINK=http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=clan+jrq]here[/LINK]
sun 17.10.1999 15:03 by ultron 0 comments
back to quake
Ob wir wollen oder nicht... in Kürze wird deftig abgesplatted! Heute haben wir wieder mal ein 3-on-3 auf die Beine gestellt! *freu* Team ONE durfte Team SEC voll abrauchen :-D Ich hoffe wir haben nicht alles vom Sommer vergessen...

Der DECL-Start wird definitiv auf den 23. Oktober verschoben. Dies weil ein paar Clans beim Auslosen der Gruppen vergessen gegangen sind. Wie kann man's nur so verhangen???

Die neueren 3D-Beschleuniger machen uns enorme Sorgen bei Software-QW unter WIN98. Irgendwie verweigert die G400 oder auch z.B. die TNT2 den Dienst beim guten, alten Software-Quake!!! Vor allem beim Taskswitchen und beim Beenden. Irgendjemand Ähnliches erlebt???

Die Nopez (Nightmares on Planet Earth) sind in derselben DECL-Gruppe wie wir. Aus diesem Grund haben sie uns zu nem Funmatch eingeladen... (Fragt sich nur für wen es Phun wird :-D) Netterweise spielen sie ne Hälfte auf nem Schweizer Server wegen unseren ScheissPings! Cool Sache... ihre Wahl is DM2 DMM1. Vorgeschlagener Termin is: Nächsten Dienstag 21 Uhr? Jeder JRQ-Mate der verhindert ist mailen, IRC, anrufen oder vorbeikommen!!!
wed 13.10.1999 22:33 by respeqt 0 comments
decl ist mord ;-D
Heute abend so um 8pm wurden per #decl die Gruppenspiele der DECL ausgelost. Das Prozedere war echt funny! R3zultat: Wir sind in einer durchschnittlich, oberkrazzen Gruppe :-D. Unsere Gruppe gestaltet sich demnach folgendermassen:
DECL Gruppe 2:
Clan JRQ
Empire of Azeroth
Das Kartell
The Dark Icemarines
Nightmares On Planet Earth
Sons of Caine
Die Eiserne Front
Die Spiele beginnen am 15.10. Die Spieltermine werden noch festgelegt. Unser Motto bleibt nachwievor: Frag 4 Phun ! ...und möge der Ping mit uns sein :)
Anfangs Woche haben wir unser Netz ausgebaut. Nach Ultron'z Megastressete hatten wir die Kohle recht schnell zusammen und so haben wir jetzt unseren vierten 100 MBit 8-Port Hub reinziehen können. War auch bitter nötig, da nach der Einrichtung der FireWall, Mail-Server und Webserverz arge Port-Knappheit in den JRQ-HQz ausbrach. Nun haben wir für zukünftige LAN-Sessions wieder genug Portz... im ganzen 32 Portz... sollte reichen :-D
fri 08.10.1999 22:48 by respeqt 0 comments
weekend!... weekend!... weekend!...
Ambermoon, Storm und Fred haben uns letztes Weekend mit einem kleinen Besuch beschert! War schön endlich wieder mal reine QW-Freakz in den JRQ-HQz zu empfangen! Ich habe schon lange nich mehr so lange gedaddelt wie dieses Weekend: Absoluter Favorit: DM6 DMM3 hehe Spladdafest total. Dieses Session müssen wir wiederholen, erst recht wegen der kurzen Reisedistanz von unseren Besuchern!

Die DECL-Season rückt immer näha!!! Gestern wurden die QW-spezifischen Regeln auf der DECL.DE bekanntgegeben. Wir sollten eingentlich keine grossen Probleme damit haben: Fast alle von uns (ausser Zeus der Obercheata und mein Shaft :-D ) gamen mittlerweilen ungehacked. Der Nitro ist genauso erlaubt, aber Ultron und ich haben gestern nach ein paar Demos beschlossen, die Messagez noch ein wenig anzupassen. Die Server-FPD ist dieselbe wie auf unserem Fragcenta, sollte also auch kein Problem darstellen. Also... die Season sollte eigentlich am 10.10 beginnen, obwohl noch keine Gruppen und Gruppenspiele ausgelost sind... wird sich wohl noch ein Weilchen verzögern :-D

Ein vollgoiles neues RaceGame haltet uns momentan von QuakeWorld ab: "Driver" ist ein voll rulendes RaceGame, bei dem ihr nicht nur Strecken abfahren könnt, sonder euer Unwesen auch als Undacova-Copz in den Strassen von San Franciscio, Miami, New York und Los Angeles treiben könnt. Leider hat es keinen Multiplayer-Modus... aber ein Patch könnte ja noch folgen... wegen diesem Fuck-Game bin ich diese Woche selten vor 24 Uhr homegekommen *grmbl*

Fax und Anrufbeantowrter auf dem Fragcenta-Serva haben sich bewährt. Jetzt folgt dann noch ein etwas originelleres Anrufbeantworter-Intro. Kommunikation total im Atelier!

Dieses Weekend ist easy Weekend-Hanging angesagt. Zeus kommt vorbei und Ultron kann sich endlich seine G400 reinziehen. Noch was: "South Park" und "Army of Darkness" ruled voll ab!
thu 07.10.1999 09:10 by respeqt 0 comments
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology