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SQ coming soons |
[SQ]Falcon von der [LINK=http://www.swissquake.ch/swissquakers/]SQ-Truppe[/LINK] hat mir vor Kurzem ein Mail geschickt und einen Clan-Fight vorgeschlagen. Da wir aber bekanntlich nicht gerade zu den Low-Ping-Bastardz gehören (14.4, 28.8 & 33.6 suckx!), hab ich die SQ's zu uns ins Atelier eingeladen. Antwort: Positiv ! Also: Haltet auf jeden Fall mal den 28./29. November bereit, ist aber noch nicht definitiv. Freuen wir uns auf ein Happy-Gibbin' und ne coole Session.
ID Software hat den längst fälligen Quake II 3.20 Patch in der Beta-Phase. Hab unten die wichtigsten Bugfixez und neuen Featurez geposted. Somit scheinen sogar Fiqtionz Netz-Gibz beendet, da der Netzwerk-Bug vom 3.19 gefixt ist (grundloses Kicken eines Client aus nem LAN / I-NET-Q2-Game): 3.20 Changes:
Fixed a network problem where and oversize packet could cause a client crash. Fixed the long standing Quake2 bug of where you would occasionally spawn or teleport and find yourself either looking straight at the ceiling or down at the floor. Changed it so that the function keys (F1 through F12) now get executed when depressed during demo playback or attract modes. This allows you to take screen shots (F12) during demos and other features. |
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thu 29.10.1998 12:00 by respeqt |
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QW Scriptz |
Die Quakerz von der [LINK=http://www.swissquake.ch/sqa]SQA[/LINK] haben ein paar interessante Vorschläge bezüglich Scriptz für Quakeworld-Teamfights gemacht. Nachdem zuerst die Rede von einer Symbol-Verständigung war (z.B. roter Balken für "Protect Red Armor"), sprach Caligula mir aus der Seele, als er den Vorschlag von "einfachen" Text-Messages wie "Red Armor" oder "Secure Red Armor" machte, da bei der Balken-Verständigung die gfx.wad gehackt werden muss. Für einen QuakeFundamentalisten ein krasser Frevel. Meiner Meinung nach sollte Quake so belassen werden wie es ist. Zudem müssen ALLE Teammates die gleiche gfx.wad verwenden damit es bei jedem klappt. Das Chaos ist also vorprogrammiert. Dieses kann jedoch mittels dem kleinen Text-Message-Script von Caligula verhindert werden: alias m1 "say_team Red Armor" alias m2 "say_team Green Armor" alias m3 "say_team Yellow Armor" alias m4 "say_team Quad" alias m5 "say_team MegaHealth" alias m6 "say_team Grenade Launcher" alias m7 "say_team Need backpacks!"
alias shift_m1 "say_team Secured!" alias shift_m2 "say_team Lost!" alias shift_m3 "say_team Incoming To" alias shift_m4 "say_team Need Help At" alias shift_m5 "say_team I Am At"
alias +key_shift "bind 3 shift_m1;bind 4 shift_m2;bind 5 shift_m3;bind 6 shift_m4" alias -key_shift "bind 3 m1;bind 4 m2;bind 5 m3; bind 6 m5"
bind space "+key_shift"
If you press '3', it says: Red Armor, if you press 'space-3' it says: Secured!
Die JRQ-Memberz, die auch bei der SQA mitmischen, sollten sich schnell die paar Zeilen reinziehen und an der naechsten Session austesten. |
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wed 28.10.1998 12:00 by respeqt |
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SHOGO Patch |
Kaum ist das Ultra-Demo von SHOGO: Mobile Armor Division draussen, bei dem leider erst der Single-Player-Modus spielbar ist, gibt Monolith noch den Alpha-Multiplayer-Patch heraus. Mit diesem Patch sollte den groebsten Mech-Schlachten nichts mehr im Wege stehen!
Download da patch on this [LINK=http://www.shogo-mad.com/patch]Mirror-Sites[/LINK]!
Check out this [LINK=http://www.shogo-mad.com/faq]FAQ-Site[/LINK] if anything goes wrong... |
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mon 26.10.1998 12:00 by respeqt |
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NETGAME CONVENTION IV / 98 |
Back from NETGAME CONVENTION IV. Nach einer langen, intensiven Gib-Session können wir positive Bilanz ziehen. [JRQ]RESPEQT, [JRQ]Ultron, [JRQ]FiQtiOn, [JRQ]INFERNO und [JRQ]ZibaZ@MC-505 waren immer für ein paar Fragz zu haben. Leider mussten wir um 07.00 AM einen frühzeitigen Abgang machen und verpassten somit den Quake II Contest. For more detailz and some pictures visit our [LINK=http://www.jrq.ch/old/sessionz.html]Sessionz Site[/LINK]! |
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wed 21.10.1998 12:00 by respeqt |
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Headquarter zieht um |
So wie's aussieht zieht unser Headquarter um auf [LINK=http://www.swissquake.ch/]SwissQuake[/LINK]. Und noch zwei Tage bis zur Netgame Convention IV. Be prepared!
PS: Win95.CIH rächte sich trotzdem - Webmasta QUADTAN's Engine wurde ultimativ genuked, hehehe... |
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thu 15.10.1998 12:00 by ultron |
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Win95.CIH |
Auch dieser verdammte Win95.CIH schaffte es nicht. Ab heute ist die neue Site online. Check it out! |
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sat 10.10.1998 12:00 by ultron |
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release verzögert |
Da unser Webmasta Quadtan momentan in der RS ist und am Weekend leicht übermüdet nach Hause kommt, verzögerte sich das release date der neuen JRQ site leider um ein paar Wochen. Doch nun ist es soweit: nach zwei Tagen intensivem Mechen haben FiQtiOn und ich unsere neue Homepage endlich vollendet. In den nächsten Tagen sollten auch die letzten parts folgen. |
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sat 03.10.1998 12:00 by ultron |
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