news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
oiiiiiiiiii
lol.. ich habe grad nochma so in den domains rumgeschnüffelt und mich aufgeregt dass ich jrq.info nicht bekommen habe.. dann mache ich nen whois auf jrq.info und sehe dass die domain einem basler gehört.. dann dachte ich welcher basler so drüffnig sei sich diese domain reinzuziehen und dann sah ich dass die domain ja mir gehört =)))
jipi hehe
thu 04.10.2001 14:24 by zeus
#1
da? als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich in den spiegel gesehen, da sah ich eine person.... die ich am anfang nicht erkannt habe... da machte ich die augen richtig auf und dann sah ich, dass die person im spiegel meine wenigkeit ist =PP
jipi hehe
du besch scho en schöggeler, immer ziit för sinnlos gschrebnigs zügs.
thu 04.10.2001 16:25 by phons
#2
da sieht man wiedermal dass du von internet und co total keine ahnung hast :P
du oberbanause
thu 04.10.2001 18:35 by zeus
#3
zsss... ich weiss genug um über die runden zu kommen, dafür kann ich, wenn mich später jemand fragt, wass ich so in jüngeren jahren gemacht habe, NICHT antworten: "ich bin am pc verfault"
fri 05.10.2001 08:58 by phons
#4
Apropos Banause??!!
Ba|nau|se ágr.ñ der; -n, -n: (abwertend)
Mensch ohne feineren Lebensstil
(c) Dudenverlag.
Lebensstil, hallo, mega lebensstil, wenn man sich die ganze zeit hinter dem pc und der annonymität des internet verbirgt.
dada!
fri 05.10.2001 09:02 by phons
#5
jo du weisst genug um über die runden zu kommen, ich weiss genug um mir die runden viel grösser zu machen :PP

naja ich sage ich bin am pc verfault deiner meinung nach, aber iss doch immernoch besser als "ich bin besoffen an der bar verfault" heh.. zudem muss ich ned erst in den duden schauen um zu wissen was ein banause iss =)

achja die anonymität des internets muss man nicht benützen...
fri 05.10.2001 10:59 by zeus
#6
konkret krass! u have the computing power behind u!
fri 05.10.2001 13:56 by phons
#7
jo ich weiss dass ich gott bin du musst mir das ned immer sagen :P
fri 05.10.2001 15:21 by zeus
#8
hmm, was soll ich sagen, lieber ver-"faulen", als im stress verrecken.
fri 05.10.2001 17:07 by quadtan
#9
quadtan hat wie (fast) imma recht

ps: checkt besser mal das board auf fragcenta.net ab - dort geht vielleicht was ab!
fri 05.10.2001 17:30 by fiqtion
#10
fragcenta board iss lame
fri 05.10.2001 18:47 by zeus
No more forum posting :-(
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology