news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
Aaaaaaaargau suxx!
Ein Zürcher, ein Aargauer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Aargauer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Aargauer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Aargauer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"So ne Schweinerei" denkt der Aargauer. "Der Zürcher hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Zürcher eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wo hingegen der Zürcher denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Aargauer wieder eins auf die Fresse!"
mon 04.03.2002 17:24 by respeqt
#1
loooool!!!
immer voll auf die fresse :D

PS: das zeigt, wie die zuercher wirklich sind;)
tue 05.03.2002 12:57 by quadtan
#2
Naja es gibt einige ausnahmen aber die kannst du an einer Hand abzaehlen.Ok vielleicht an beiden Haenden.hehe
thu 14.03.2002 10:40 by gauntla
No more forum posting :-(
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology