news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
search 4 zee alienz
FOF
fuck off fasnacht
es ist doch toll wenn um 2uhr morgens eine truppe halbbehinderte idioten (nennen sich auch guggemuusig) vor der haustür ihre sogenannte musik spielen..

deshalb iss mein nächstes inet projekt ganz klar FOF, wo sich alle fasnachtsgeschädigten über die halbbehinderten auslassen können. :P

ich sag nur; ab aufn mond mit dem geschmeuss, es lebe die antifratznachts revolution!!

zitat von falc auf meine idee die guggenmuusig mit meinem polierten stgw zu entfernen: "zeig kein erbarmen, denn sie haben auch keins", recht so!
wed 20.02.2002 13:47 by zeus
#1
gib `em all! ja zeus gibs ihnen mit der groben kelle!!! ich muss aber sagen, das ich den c@ nicht ohne schlechtes gewisse abspladden kann :)

ich mache ne section "vorschlaege fuer eine effizente verhinderung unoetiger laermbelastung und stop der volksverbloedung" z.B alkohol verbot fuer die fasnachtszeit, oder beschlagnahmung aller trommelstoecke ueber die fasnachtszeit, oder rigoroses durchsetzten des vermummungsverbots auch waehrend der fasnatchtszeit.

go on zeus!!!
wed 20.02.2002 16:38 by quadtan
#2
joa cat issn typisches beispiel eines jugendlichen normalsterblichen der von den erbarmungslosen fasnächtlern benützt wird. wie bei allen andern jungen fasnächtlern wurde wohl auch er einer gehirnwäsche unterzogen damit er sich auf dessen niveau herunterlässt.

keine angst cat, wir helfen dir und werden dich tatkräftig unterstützen damit auch du ein freies leben führen kannst!

keine macht der fasnacht!
thu 21.02.2002 09:15 by zeus
No more forum posting :-(
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology