news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
Escalations
name wanted
yo d00dz wie schon am weekend erwähnt brauchen wir noch einen namen für unsere bolazende sturmovik page...

so einige beispiele wären z.b.

planet sturmovik
sturmovik central
sturmovik united/ulimited etc..
worlds of sturmovik
sturmovik hq
il2 hq
stall base
the hangar

najo das sind so die billig versionen für einen namensvorschlag welche vorerst mal als inspiration dienen sollten..
wobei ich planet sturmovik eigentlich ganz ok finde und wir auch shcon die dementsprechende domain hätten aber naja.. iss irgendwie schon bitter :P

so nu lasst ma eure vorschläge hören, wir sollten die page rasch am laufen haben, sicher mal noch vorm release von sturmovik :P
mon 08.10.2001 14:56 by zeus
#1
achja sind noch ein paar domains dazugekommen:

sturmovik.org
il2sturmovik.net
il2sturmovik.info
il2sturmovik.org
mon 08.10.2001 16:25 by zeus
#2
da so ein reges interesse daran besteht stelle ich die arbeiten der page ein.. wenn sie jemand machen will, go on!
wed 10.10.2001 12:25 by zeus
#3
bah es motzt nedma einer dass ich fresse halten oder ein wenig geduldig sein soll.. waslosdadrüben?
thu 11.10.2001 01:35 by zeus
#4
wenn du unbedingt willst! ;)
ganz ehrlich, ich hab gestern studiert, bis mein kopf gerochen hat (zeitung von heute: mutmasslicher flaechenbrand entpuppte sich als telekinesischer terrorakt).
und was is dabei rausgekommen: ned viel, sonst wuerde es hier stehen!
aber natuerlich finde ich deine idee phet, deshalb mein vorschlag: sturmovik hq ; where skill meets 1337-ness
oder : sturmovik hq - where talibush learns 2 fly ;)
oder : sturmovik hq - il(2)ness pure
sturmovik hq - 4 zee kings under zee sky (<<-- mein favorit!!!
PS: hmm, was hab ich eigentlich gestern ueberlegt???? nojo
thu 11.10.2001 10:09 by quadtan
#5
lol naja immerhin etwas ;)
danke für deine unterstützung *hust*
fri 12.10.2001 14:45 by zeus
#6
mein vorschlag wäre: "dogfight mastaz"

obwohl das eigentlich nur auch mich zutrifft
fri 12.10.2001 18:00 by fiqtion
#7
ultron hat am weekend auch noch nen creemen voschlag gebracht:

PERFEKT STALL

der geht mir nich mehr aus dem kopf, was so viel heisst wie: der sit GE-NI-AL!!!

PS: Fiqtion: bei dir waere es wohl doggshit masta ;))))
mon 15.10.2001 07:52 by quadtan
#8
jo perfect stall war schon vor 2 wochen mal im gespräch und ist wohl auch nicht die schlechteste wahl

oder wie wärs mit "the stall within" ;P
tue 16.10.2001 16:52 by zeus
#9
stall balls
fri 19.10.2001 21:47 by mp
No more forum posting :-(
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology