.

N E W S

JRQ Date 30.07.99

Die Q-@tack hat voll abgeruled... echt super, was da der Smidi und die SQz auf die Beine gestellt haben: Geniale Location (inkl. Gratis-Parkplätze), obercoole Fridge, angenehme Aula zum gibben, schneller Intranet-Pizza-Dienst (echt rulend!) und eine oberkrasse Bandbreite ans Net dank den "Horden" von Cable-Modemz.... und nicht zuletzt: Ein fairer Preis! Ein paar von uns haben sogar am Q2-Contest mitgegibbt... flogen dann aber mal raus. Wenn wir doch nur mal Motivation fänden, ein paar Stunden zu üben... hehe! Im Q3A-FFA haben wir recht abgesplatted... ich glaube diese Q3-New-Generation muss noch viel lernen! *harhar* Clan-Fight gab's leider nur einen.. gegen den einzigen anderen anwesenden QW-Clan SUQ (*sniff*). War echt Party... aber leider blieb es bei diesem kleinen Aufsteller (nach unseren kläglichen Niederlagen gegen die Germanz :-D ) Das Netz lief wunderbar... abgesehen von ein paar deftigen Power-Cutz... wir waren aber glücklicherweise nicht davon betroffen. Und ach ja: Der DHCP-Server war manchmal ein wenig am Abflashen... was ich da für IPz zugeteilt bekam lol! Aber unterm Strich ne 1A-LAN-Session. Habe gehört, Smidi möchte keinen Nachfolger mehr starten... also Folk: Mailt ihm so oft bis er kapituliert :D

Unsere Linux-FireWall hat sich bewährt! Bisher gabs noch keine groben Gibz, und dank dem IP-Masquerading können wir sogar unsere local IPz weiterhin benutzen! Der Ping wurde durch die FireWall auch nich schlechter --> TESTPHASE BESTANDEN !

Momentan ist "tote Hose" in Sachen QW-TP. Wir brauchen wohl Ferien von all den German-Battlez hehe. Aber bald sind die Summa-Holidayz vorbei und die DeCl steht vor der Tür!

Heute hab ich endlich mal die Domain-Rechnung bezahlt :-D ... will heissen, dass wir jetzt offizieller Besitzer der Domain www.jrq.ch sind. Jetzt ist drauf noch nicht viel los, aber bald wird sich was tun...

Aufm Net hangen schon die schrägsten Typen rum... wir haben heute einen grossen Lacher aus Singapore geschenkt bekommen... lest selber uahahaha:

i hope that you know that JRQ© is MY company name, and I dont apperciate you using it, i could seu you for plagerism, i would sugest that you change the name of it, thank you. not doing so may result in some unplesent consequences

RespeqT


JRQ Date 22.07.99

OK, morgen Freitag bringen alle JRQz, die an die Q-@tack wollen, ihr Ass VOR 19.00 ins JRQ-HQ. Quadtan fährt gnadenlos ab, es werden Teammates einfach zurückgelassen :-D Definitiv kommen jetzt 9 JRQz: ULTRoN, Quadtan, Fader, Fonsi, Cat.da.Pilla, ZibaZ, ZeuS, Meck und ich. Also, freuen wir uns auf ne heftige Splatt'n'Leech-Session.

Bald sollte unsere erste ISDN-Rechnung ins House fliegen... da die Benutzer der ISDN-Kanäle fleissig immer etwas in die Kasse gekickt haben, kommen wir gut weg. Wahrschleinlich müssen wir nicht mal mehr was drauflegen! Thanx to all SponsorZ!

Auf der PC-Release-List könnt ihr ab sofort das lang erwartete Demo von Mortyr downloaden. Mortyr ist ein ANTI-NAZI-3D-Shooter, der von einer polnischen Gamerschmmiede entwickelt wurde und eine eigene 3D-Engine verwendet. Sieht verdammt gut aus und erinnert an das gute, alte Wolfenstein.. so nach dem Motto "Ah, mein Leben!"

RespeqT


Old News
.
.