Current
Archive
Kamui
Master Zhang
Tyrese
Vudi
Official Pages
Fanpages
Foren
WoW Beta Tagebücher
Previews
WoW TV
Bilder
WoW FanArt
Downloads
Das Warcraft Universum
Rassen
Klassen
Fähigkeiten
Ortschaften
Hauptstädte
Kreaturen
Handwerksfertigkeiten und Soziales 30.08.04 20:19 | suckerpunch
Vor kurzem wurden weitere Rubriken auf der deutschen WoW-Beta-Website online gestellt. Zum einen wären da Grundlagen für Gruppen ( Benimmregeln und Tipps) zum anderen zwei Seiten für Gilden (Management und Leitung). Bevor ich es noch vergess: Eine Einführung in die Handwerksfertigkeiten wurde auch noch der Seite hinzugefügt.
> 30.08.04 20:22 | tyrese
hi suckerpunch, ich seh wir haben uns gerade verpasst mit den news ;-) ich nehm meine also raus. Übrigens willkommen in der gilde. freue mich auf ein langes und interessantes zusammenspiel :P