news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
wed 07.11.2001 13:02 by
#1
LOL... wenn das der Bin Laden wüsste... der würde das Teil grad für seine Trainingscamps in Afganistan reinziehen :-)
thu 08.11.2001 12:33 by respeqt
#2
So, jetzt hab ich das Teil auch angetestet, Fazit: obergenial! Wirklich alles ist sehr detailliert, die Steuerung ist angenehm, endlich kann man auch voll flachliegen und die Enemeyz beissen auch wunderschön inszeniert ins Gras :-) Wie ZeuS schon gesagt hat, hat Ghost Recon auch eine stimmungsvolle Soundkulisse. Ausserdem kann man endlich schneller gehen. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, is die AI der Enemey bzw. Teammates. Die Enemeyz ballern sehr agressive und präzise, verstecken sich hinter Felsen und Bäumen und lassen ein easy Full Breach absolut nicht zu. Auf der anderen Hand decken Dich deine Teammates so intelligent wie ich es in noch in keinem Spiel gesehen habe. Schau ich zB. durch ein Loch in einer Mauer, deckte mir automatisch ein oder zwei Teammates den Rücken, der einte eher nach links und der andere nach rechts. Nur der "RogueSpear-Pixel" Effekt lässt die detaillierte Landschaft ein wenig pixelig aussehen. Es sieht so aus, als ob die Grafiken nicht gefiltert wird. Aber sonst alles echt goil. Was ich noch gemerkt habe, ist dass man viel mehr Frames hat, wenn man alle Schatten abstellt. Dann kann ich das Game in 1024x768x32 mit allen Details auf High smooth zocken. RedStorm, you've done a great job!!!
thu 08.11.2001 22:07 by respeqt
No more comment posting :-(
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology