news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
Escalations
tue 11.09.2001 10:53 by
#1
yo ich habe vorgestern son betagame getestet, iss wie parsecmässig, auch mit raumschiffchen und so aber es geht ned einfach darum nur rumzufliegen sondern die flag der enemys zu capturen, also so ctf style.. recht schön gemacht und was mich vorallem noch überraschte war die physik des spiels, wenn man schub gab und sich drehte flog das ship immernoch in die gleiche richtung bis man wieder schub gab etc oder wenn man wo ankommt bolazt es einen wieder weg .. wenn ich wieder im hq bin können wirs ja mal anschauen, der betatest iss free for all.
tue 11.09.2001 15:07 by zeus
#2
habe das teil eben mal raufgekickt. macht kein stress unter xp. kürzlich ist übrigens der detonata fürs xp rausgekommen. den gibts unter anderem [LINK=http://www.hartware.net/news.html?id=20905]hier[/LINK].
jetzt mit mausunterstützung gibt's für gewisse leute (ultron) keine ausreden mehr.
tue 11.09.2001 15:09 by fiqtion
No more comment posting :-(
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology