news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
search 4 zee alienz
Adsl... <-- Seti is back
da wir nun wieder permanent auf dem net rumhaengen, is es ja wohl klar, dass ich meine ungenutzte rechen-power wieder etwas sinnvollem widme, namentlich der suche nach EI (Extraterrestrial Intelligence, nich AI :P).

Do u wanna know more ? click [LINK=http://setiathome.ssl.berkeley.edu/] here [/LINK].
thu 22.03.2001 18:19 by quadtan 0 comments
ADSL innahouze!!!
Endlich... nach 7 mageren Jahren folgen 7 phedde Jahre! Heute haben wir das erste Mal unsren brandnew'n'asskicki ADSL-Gateway "GayWay" created by Ultron & RespeqT voll auf Herz und Niere getestet. Fazit: Da hat sich der Billy ma was Gutes ausgedacht mit diesem goddamn Internet Connection Sharing :-) Wo WinRoute versagte, zeigte Microsuck, dass auch sie ab und zu ma Glück haben. Momentan hangen ca. 7 PCz am ADSL-Gateway. Diese teilen sich 512 KBit/s ( ca. 50 KB/s) Bandbreite, die einen exzellenten und stabilen Surf'n'Zock-Speed zulässt. Vorhin haben Ultron, Gauntla und ich ein Q3-5on5 auf'nm schweiza Serva gezockt und meistens hatte jeder so'n Ping um die 50! Rate war dabei auf 8000. Zu zweit ging's natürlich noch bessa. Das Gameplay war extreme smooth und sogar Ultron meinte er treffe jetzt plötzlich wieder mit der Gayl... äh... Rail ;-) Einziger Wehrmutstropfen ist und bleibt die frech auf 3 GB gesetzte Download-Limite von BlueLame.
Bald weicht der Windows-ME-Internet-Connection-Sharing-Gateway *schääm* nem anständigen Linux-Gateway, der eventuell noch mehr ausm ADSL herausholt. Wir werden's sehen.

2 Fonsé: Bleibt besser zu Hause... sonst kommste nimma weg :-)))

fri 16.03.2001 00:13 by respeqt 0 comments
Doomwas?
Wer jetzt schon wegem dem neuen id Title Doom 3 schlaflose Nächte hinter sich hat, kann [LINK=http://www.dailyradar.com/features/game_feature_page_2412_1.html]dieser[/LINK] Link vielleicht gut gebrauchen. Ist ein kürzliches Interview von Jim Dosé über Doom 3, einem Progammer von id.


Bald sind die JRQ-Guyz wieder non-stop online. Wenige Tage nach unserer Anmeldung für das 512er ADSL-Angebot flatterte auch schon das ADSL-Modem ins HQ. Trotz Harrys Knowhow wollen wir aber doch noch abwarten, bis der Swisscom-Technika endlich sein A** ins HQ schwingt ;-)
thu 08.03.2001 13:48 by respeqt 0 comments
JRQ
Viele haben mich schon gefragt was JRQ heisst, doch keiner hat es je rausgefunden...
Das [LINK=http://www.pantesting.com/products/Kingwood/JRQ.asp]Performance Assessment Network[/LINK] hat folgende Erklärung für JRQ:

The Job Requirements Questionnaire (JRQ) is a single or multi-rater job analysis instrument that helps to define the psychological and behavioral demands of a position. Taking less that 20 minutes to complete, the JRQ is comprised of 108 items rated on five-point scales by persons familiar with a position such as job incumbents, supervisors, or "job architects" for newly created positions. Up to ten persons can make JRQ ratings for each position.

The JRQ measures the following six major dimensions:
Flexibility/Adaptability
Innovation
Conscientiousness
Teamwork
Openness to Learning
Customer Orientation

Anderer Meinung ist z.B. ein Arbeitskollege von mir, er meint JRQ stehe für Junges Revolutions Quartier..

Ob sie damit recht haben? :)

Hier noch einige Links zu unseren Weltweiten Ablegern:

[LINK=http://www.ncg.se/jrq/index.html]JRQ Care Equipment AB[/LINK]
[LINK=http://www.jri.co.jp/JRQ/]JRQ Japan Research Quarterly[/LINK]
[LINK=http://www.ams.queensu.ca/jrq/]JRQ Japan Relations @ Queens[/LINK]

Und woher kommt JRQ? Wer hat JRQ genau gegründet? Ist das hier der Gott der JRQ's?

[LINK=http://amatl.dmcyp.udg.mx/posgrado/plantel/jrq.htm]Dr. Juan Ramos Quirarte[/LINK]

Wohl nicht, aber wer weiss... Es gibt viele Sagen und Geschichten um die mysteriösen JRQ's, aber ob sie jemals einer aufklären kann, ob jemals einer die alten JRQ Schriften die 948 v.chr. gefunden wurden entziffern und das Rätsel lösen kann?
wed 07.03.2001 12:25 by zeus 0 comments
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology