news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
Büenzli und blah
Musste wieder mal die Page updaten... wurde auch langsam Zeit! Hiermit ist das Sommerloch offiziell vorbei.

Vorvorletztes Weekend war wieder mal die sagenumwobene Büenzli angesagt: Fonsi, Cat, Ultron, Fieldz, Fiqtion und ich fuhren mit zwei Autos raus nach (Pause - *Chef stört*) Bern, ins Bierhübeli. Diese total-undacova Location stellte sich als gute LAN-Location heraus, obwohl sich vor allem im oberen Stockwerk enorme Hitze breit machte. Dank ZeuS hatten wir auch den absoluten Ruler-Platz. Der Internet-Gateway war zudem das schnellste, was wir je gesehen haben. Mit bis zu 164 KB/s konnte aus dem Internet geleeched werden und Fiqtion drohte deswegen sogar zweitweise zu hyperfentilieren. Dafür war das LAN ab Mitternacht gibalisted. Connection wurde häufig im QW, Q3 und sogar im Explorer geloost. Trotzdem war es ne funny LAN, an der man Special-Guests wie Fasi, Fatal, Duque oder Copy antreffen konnte.

ADSL rückt ein Stückchen näher! Vor gut einer Woche hat die gudde alde Swisscom die Presse über ihr neues ADSL-Angebot informiert: Dem zufolge nach ist die Test-Phase endgültig abgeschlossen und ab OKTOBER 2000 (!) wird ADSL in 7 Städten der Schweiz (Lucerne is dabei!) inkl. Agglo verfügbar sein! Falls dies also wirklich stimmt, wird die JRQ bald per ADSL connected sein!

Wie sicher schon fast alle wissen: Die Russen kommen! Russland hat den ersten BarrysWorld EuroCup ultimativ knapp gegen Schweden überraschend gewonnen. Der Favorit Schweden hat trotz weltklasse Spielern in einem nervenzerreissenden Final den kürzeren gezogen. Demos können wie immer von der XSReality gezogen werden. Congratz Russianz!!!
tue 29.08.2000 16:57 by respeqt 0 comments
Links LS 2001 Nachtrag
oi, hab Ich doch glatt den Link zum [LINK=http://www.gamesmania.de/cgi-bin/acpreview/ActivePreview.pl?Modus=GET&Arguments=Specific%7C%7C%7CLinks%20LS%202001%7C%7C%7CSpielname&TemplateFile=template_seite1.htm&DisableDayLine=1]Preview[/LINK] vergessen
mon 07.08.2000 18:23 by zeus 0 comments
Links LS 2001
Heute ist bei mir das neueste Gamesmania Newsletter reingeflattert und als Ich mich da ein wenig durcharbeitete bin Ich auf einmal auf den Titel "Links LS 2001" gestossen! Natürlich setze Ich sofort meinen Browser in bewegung und begab mich auf die Page... und siehe da, das Game sieht so aus als würde es deftigstens abrulen!!! Sogar ein Course Editor wird dabeisein!! Hier 2 nice Sceenshots und nochn Link zum Preview, check it out!!
mon 07.08.2000 18:21 by zeus 0 comments
we're back
nach einem heftigen dns-gib (respeqt, nextes ma mail richtich lesen ;P), is unsre rulapage wieder up :DD
thu 03.08.2000 14:04 by ultron 0 comments
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology