news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
search 4 zee alienz
oster gib vorbei
Ostern is vorüber. Ein paar TPz, ein paar Jailbreakz und 2-3 DVDz und schonwar das Riesen-Weekend zu ende... waren nicht allzu viele Team8es hier, ist ja kein Wunder bei diesem Jahrundertwetter...

Auf der neu designten [LINK=http://www.ndvidia.com]NVIDIA-Page[/LINK] wurde vor kurzem der GeForce-Nachfolger "GeForce2 GTS" angekündigt. Kurze Factz: 20-30% schneller, HW-Anti-Aliasing, Per-Pixel-Shading, HDTV-Out, 32-64MB DDR RAM, AGP PRO Slot, 200MHz Core usw... Sollte die bald in den Shops stehende Voodoo 5 leistungsmässig auf den 2. Platz verweisen. Creative hat bereits die Annihilator 2, Hercules den 3D Prophet II GTS und Elsa die Gladiac GeForce2 mit dem neuen 3D-Chip angekündigt

Nächsten DI-DO findet die grösste LAN-Party der Schweiz statt, falls die Jungs von der[LINK=http://www.fatality.ch]Fatality02[/LINK] alle 1000 (!) Plätze besetzen können. Im Moment sieht es aber nich danach aus, da es zugleich die erste Session ist, die nur _UNTER DER WOCHE_ stattfindet. Dieser Umstand hat dazu geführt, dass wir uns alle abmelden mussten. Quadtan und ich werden aber trotzdem mal nen Blick reinwerfen, da die Session ca. 15 min von Emmenbronx liegt.

Es gibt ein paar coole News für euch Konsolen-Zocker da draussen, lest mal das: NAMCO arbeitet an 12 Produkten für die PlayStation 2, u.a. seiendarunter angeblich auch "Soul Calibur 2" und "Tekken 4"

Ultron hat letzte Woche die "Da.Serva" Page ein bisschen aufgepeppt und Fiqtion hat die "Fragcenta" Page neu designed. Darauf findet ihr (nur im JRQ-Intranet erreichbar natürlich) ein News-Script, die DVD-Database sowie das ISDN-Log inkl. Dial- und Hungup-Scriptz. THX 2 them!

Microsoft plant weiter, mit seiner neuen X-Box Fuss zu fassen im Konsolen-Sektor, trotz einigen Rückschlägen :-) Turned down by Square, rejected by Namco, and shunned by Sega -- could Microsoft now be eying Nintendo? According to Magic Box, Microsoft is in talks with Nintendo about the possibilities of creating a game format that would work on both X-Box and Dolphin. This comes after Bill Gate's giant corporation failed to strike a deal with Namco, to develop games exclusively for X-Box. And before that, Square Soft turned down the opportunity to be bought out by the giant, and the expense of making X-Box and Dreamcast compatible, put a stop to a deal with Sega.

Total offquake, aber dennoch interessant: Checkt die Sequel-News zu Blade2 und Matrix2+3 auf der [LINK=http://www.kino.ch/news/archive/112.html]Kino-ch[/LINK] ab!
fri 28.04.2000 10:11 by respeqt 0 comments
test
Musste nur mal schnell testen, ob das Script wieder ok ist.
thu 27.04.2000 19:07 by fiqtion 0 comments
rocket arena 3
Das musste ich einfach rasch loswerden: Rocket Arena für Q3A is auf dem besten Wege zum Final. Momentan gibt es anscheinend ne "Private-Beta", auf die dannbald das Final folgen wird! Wir als QW-Rocket-Arena-Veteranen können kaum mehrwarten! Rocket Arena rulez!

Hey Fiqtion, warum will das Script immer beim Einloggen ne Dial-Up Verbindung aufbaun??? :-)
wed 19.04.2000 08:50 by respeqt 0 comments
multigaming
War wieder ma Multigaming angesagt im JRQ-HQ. ZeuS, Cat und ich haben unsan NFS5 und Rollcage2 (just for speedjunkiez!) erfreut, während der Golf-Core sich den neuen Kursen annahm. Ausserdem gab es die ersten Jailbreak3beta-Games. Dieses Mod ruled definitiv! Vor allem das Map-Design kann überzeugen. Warten wir mal die Final ab... Dafür kam dieses Weekend Q3A-TP ein bisschen zu kurz, wird sich aber sicher unter der Woche ändern.

Da die SQz im Mom etwas "busy" sind, unterstützen unsere Online-Hustlaz Ultron und Fonsi die SQz sozusagen als Söldner :-). Möge der Ping Erbarmen zeigen!

Nachdem wir das Photolabor im Atelier vollständig geräumt haben (Lettenräumung*lol*), ist der Weg für nen Video-Konsolen-Hotelraum frei. Ne phedde 2nd-HandGlotze (sponsored by ZeuS), zwei Sofas (sponsored by Fiqtion) und PSX + N64 (sponsored by all) verwandeln den selten genutzten Raum in einen Konsolen-Video-Hänger-Raum, der auch als Fragger-Übernachtungsstätte mit 2 Letten-Betten dienen kann.
tue 18.04.2000 17:24 by respeqt 0 comments
germany again?
Die Darkbreed-Junxx haben mal wieder was am Kochen: Am 28. Juli steigt inWiesbaden, Frankfurt die 3-tägige Darkbreed2000 mit ca. 2000 Zockern. Im Gegensatz zur GAGA haben die Orgas der Darkbreed verdammt viel Erfahrung (siehe vorherige DBs) und garantieren ein vollgeswitchtes HighSpeed-LAN sowie _GENüGEND_ Strom. Ausserdem sind die Playerz auf 4 Hallen verteilt und es besteht ein 18+ Alterlimit! Also 100pro kein BPjS-Stress oder rumschnüffelnde Bullen an der Darkbreed2000. Und das Beste: Halle 4 ist ne Raucherhalle! :-) Einzige Bedingung: Es ist ne LANCard-Only Party. D.h. dass alle Teilnehmer ne kostenlose [LINK=http://www.darkbreed.de/lancard/]LANCard[/LINK] auf der DB-Site lösen müssen. Wir haben die Session mal ins Auge gefasst und schaun ma weita. Mehr Infos [LINK=http://www.darkbreed.de/2000/]hier[/LINK].
thu 13.04.2000 15:14 by respeqt 0 comments
netgame over
Yes! Die neue Location (jedenfalls für mich neu) der NetGame ist sensationell: Viel Platz zum Parken und PC Ausladen, ne Migroz grad in der Nähe und nen ultrageilen Park fürs Entspannen nach nem harten Fight :-) Obwohl die Villa von aussen einen etwas lottrig-lettenmässigen Eindruck macht, ist sie innen doch sehr gut ausgebaut und bietet locker Platz für 130 Playerz und genügend Strom ohne GAGA-mässige Unterbrüche. Das ganze war auf 3 Stockwerken verteilt und die Cisco-Switches sorgten für ein (fast) reibungsloses LAN. Wir waren uns einig, dass die Villa Stucki die ideale LAN-Location is. Es waren ne Menge neuer Clans versammelt, aber auch die oldschoolen Q-Netz und SQz waren inna Houze. Was uns (Fiqtion, Ultron, RespeqT, Fonsi, Ambermoon, Quadtan) gefehlt hat, waren einfach genug andere Clans für ein paar rockende Teamplayz. Zwar spielten wir ein paar coole Teamplayz gegen die SQz und DDz, leider aber verteilten sich die meisten der anderen Clans auf sinnlosen FFA-Orgien im "jetztgrabichmirdiebfgundmachealleplatt"-Style. Später abends gab es dann noch ein 1on1-Contest, der endlich mal gut organisiert war. Fast die ganze JRQ wurde dabei von Lucky-da-lucky-Aim-Mastah rausgekicked :-) Wer gewonnen hat weiss ich nicht, da wir uns vor dem Ende wieder auf dem Weg ins JRQ-HQ gemacht haben. Noch ein kleiner Wunsch für die nexte NetGame: Wie wär's mit nem kleinen, netten IRC??? Sei es um TP, CTF, TF oder sonst was im allgemeinen LAN-Ghetto zu organisieren? Auf Messiboardz hab ich grad noch gelesen, dass die SQz den Teamplay-Contest abgesahnt haben. Congratz 2 SQz!!!

Sunrise ist ab 1. Mai der erste grosse Provider in der Llamah-Schweiz, derlandesweit die Flatrate einführt. Somit kann sich jeder Surfer für eine Pauschale von 30 Högerz/Monat von 1700-0800 unter der Woche und das ganze Weekend gratis zu Tode surfen :-) Cool für viele Surfer mit Killer-Rechnung, wir bleiben jedoch bei Swizzcom und sehnen uns weiter nach der Standleitung...Lest das Press-Release [LINK=http://www.sunrise.ch/exclude/pressDB/press_pv.asp?id=223]hier[/LINK].
mon 10.04.2000 18:49 by respeqt 0 comments
sq was here
Das letzte Weekend war es wieder mal soweit: Nicht weniger als sechs SQ'z habenbei uns zwei Tage und Nächte abgerockt. Harry, Duque, Falc, Latin,Towaritsch und Fatal haben mit uns ein Gib-Fest der Superlative gefeiert. Anfangsnoch blockiert wegen den vielen Golf-Anhängern, gab's dann doch einige Riesen-CTFz mit gemixten6er Teamz. Wow, diese CTFz rulten voll ab! Auch gute TPz waren später angesagt. Ausser Q3 zocktenwir sogar ein QW-TP sowie erste Soldier of Fortune-FFAz. Definitiv abartig dieses Game! Dieserulende SQ-JRQ-LAN-Party war für alle sicher ne gute Vorbereitung für die anstehendeNetGameConvention in Bern.

Fields hat grosszügigerweise nen alden Eizo-17-Zöller gesponsert. THX 2 him. Jetzt haben wirimmerhin 3 Reserve-Monitore für allfällige Gastfraggerz.

Achtung JRQ-Golfaz: Tiger "RJ" Woods hat sich 11 neue Links LS 2000-Kurse reingezogen... also: Ran ans Putten!

Die diesjährige Darkbreed 2000 findet anscheinend in Wiesbaden bei Frankfurt statt. Und zwar an einemfür uns idealen Datum: Am 28. Juli wird wohl jeder für uns 2-3 Tage freibekommen, odah? Im Gegensatz zurverlamten GAGA in Duisburg hat diese Party Tradition und wird von erfahrenen LAN-Orgas gemanaged. In vierverschiedenen Hallen treffen sich ca. 2000 (in Worten: zweitausend!) Gibberz von halb Europa. Wär doch zucool wenn die JRQ dort präsent wär! Und zudem ist es einiges weniger weit als bis zur GAGA. Aber easy, bis dannfliesst noch viel Wasser die Reuss runtah...

Unsre JRQ-DVD-Collection hat die 100er Grenze erreicht. Dank Fiqtions PearlScript-Datenbank haben wir auch immerControl über alle DVDz und wer sie verlettet :-)
thu 06.04.2000 15:49 by respeqt 0 comments
eindrücke
Ja Leute, diesen Freitag hats mich auch wieder einmal als Passiva ins Atelier gezogen. Sogleich bin ich der grossen Golfsucht einiger JRQler erlegen. Hitzige Diskussionen wurden gestartet und Pläne geschmiedet, wie wir diesen Virus wieder loswerden könnten.Radikales deinstallieren oder verhacken der Registry?? Viele Wege führen nach Rom......Um nicht zu vergessen, wir hatten auch noch mächtig Besuch bekommen: Aus der ganzen Schweiz sind wieder einmal ein paar SQs ins Headquarter gekommen! Mann, soviele Leute habe ich schon länger nicht mehr in diesem Raum gesehen..... Mehr über die Session wird bald folgen...Uebrigens, unsere akute Stuhlnot-Situation wurde durch Hilfe unseres allseits beliebten Masta Kelli gelindert, CaT kann jetzt wieder demontieren, darum danken wir auch noch mal recht herzlich...
sun 02.04.2000 18:17 by fieldz 0 comments
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology