news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
search 4 zee alienz
news
Heut war doch wieder mal so nen besondern, ultrakrassen Tag wo alles in die Hosen gehen sollte, trotzdem hatten die wenigsten ihre Probleme.Diesen so erwührdigen Day nutze ich gleich Mal, um als erster PASSIV-Membaz kräftig in die Newz zu hauen.Ja, seit diesem augenblick dürfen sich auch typen der passiv-szene im JRQ Headquarterz betätigen, fragt sich nur wie lange.... ;)Darum bedanke ich mich ganz herzlich bei fiqtion, er hatz ermöglicht.PS:Um es gleich mal allen zu sagen:Es lebaze Unix und Linux (in letzter Zeit wird im Atelier vermehrt mit diesen OSen hantiert.)Und cat gibt seiner Maschine zum x-mal ein neues Windows-Gesicht, hätte er doch noch sein C64 ....
tue 29.02.2000 20:39 by fieldz 0 comments
news
Scheint so, als ob der Move unserer Seite auf den neuen Web-Server reibungslosgeklappt hätte. Zumindest bis jetzt :-)

Wir haben's nicht geschafft Autos für die TDI-LAN in Germany vom letztenWeekend zu organisieren. Darum waren wir logischerweise auch nich dort. Aberso wie ich's mitgekriegt habe war es ja nich die letzte...

Die CeBit 2000 in Hannover hat ihre Tore geöffnet! Im Gegensatz zur Orbitwartet die grösste Informatik-Fachmesse der Welt immer wieder mit Innovationen,neuen Technologien und diversen Prototypen auf. Wichtigste Neuigkeiten für Gamers:3Dfx präsentiert frühe (Alpha Null) Grafikkarten mit dem VSA-100 Chip, Intelstellt ihren "Itanium" vor, AMD protzt mit einem 1116 MHz Athlon, Asuspräsentierte die AGP-V6600PRO Grafikkarte mit GeForce256 und 64 MB RAM undCreative überrascht mit dem portablen MP3-Player "Nomad Jukebox" mit6 GB (!) Speicher.
mon 28.02.2000 17:50 by respeqt 0 comments
news
Ich schreibe mal kurz News... um zu schauen ob unsre Site den Move auf denneuen Server gut überlebt hat...

Ultron, Ambi und Fonsi waren an der NetCon2000 in Bern in der neuen Villa. Ich kannnich viel sagen dazu weil ich schlicht und einfach nicht dort war. Aber anscheinendmuss das Ganze ziemlich rulend gewesen sein. Ausser dass es eindeutig zu wenigTische hatte. Nach eigenen Aussagen sollten Fonsi und Ultron im FFA rechtabgeruled haben, naaa, is da was Wahres dran ? :-)

Falls Ihr anner coolen QW-LAN vom QW-Clan The dark icemarines (TDI) interessiert seid,hier die Infos, ich wäre 100pro dabei:

"Vom 25.2. bis zum 27.2.2000 findet in Greffern bei Baden-Baden die erste TDI-Lan statt.Es wird hauptsächlich QW (1on1,2on2,4on4-Turniere) gespielt werden, eventuell auch Q3und Starcraft...etc. Wer Zeit und Interesse hat kann sich auf icemarines.de Infos holenund sich anmelden...Es sind noch etwa 14 Plätze frei. Clans (ab 4 Spielern) zwecksClanwars, Turnieren, usw., natürlich bevorzugt. Cya @ the Lan!"
mon 14.02.2000 18:02 by respeqt 0 comments
netgame 2000
Tjo, jetzt wissen wir endlich wer an die NetGame2000 kommt: Fonsi, Ultron und Ambermoon.Fiqtion hat's abgetischt... is die ganze Woche krank. Wird sicher ein freudigesFragFest!

Quadtan is back ausm WehKah und kann jetzt endlich seinen verpassten Q3ASkill aufbessern.

Mometan sind wir wieder mit Standleitung online... wie lange noch das steht in denSternen.*sniff*Während die andern JRQz am Weekend anner NetGame sind, versammelt sich der Restzu ner friedlichen Spladderparty im JRQ-HQ... Zeus is bereits eingetroffen... und hat schon mal meine IP aus versehen abgeschossen.
fri 04.02.2000 23:13 by respeqt 0 comments
servaz still up
Habe in letzter Zeit häufig den QW- und Q3A-Server gecheckt... Der QW-TP-Serveris leider oft... wenn nich fast immer leer... aber das ist wohl den Trendy-Schweizerzuzuschreiben *lol* Dafür wird der Q3A-Server immer konstanter genutzt, was unsnatürlich freut! Auch die Anbindung an die Master-Server klappt reibungslos. Pingssollten auch für alle in Ordnung sein. Feedback: PLZ mail 2 JRQ-Memba!

Dieses Weekend is NetGame 2000. Fonsi, Ambi und Ultron gehen sicher, Fiqtion und Quadtanvielleicht... ich bin mir aber überhaupt noch nich sicha... und Zeus brauchen wirgar ned fragen :-) Ma schaun... sollte ne easy.... oberirdische (yeah) Sessionwerden...
tue 01.02.2000 17:28 by respeqt 0 comments
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology