news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
Escalations
BRUCE LEE
Ja Leute, machen wir mal alle schnell ne Gedenkminute für Bruce Lee!!!!
Heute wäre er 60 Jahre alt geworden *sniff*.......
(Im Kampfsport sterben alle so komisch, siehe Andy Hug)

[IMG=gfx/news/brucelee1.jpg] [IMG=gfx/news/brucelee2.jpg] [IMG=gfx/news/brucelee3.jpg]
mon 27.11.2000 08:12 by fieldz 0 comments
Erste 0wn4g3 Niederlage
Letzten ehrm... wars Samstag oder Sonntag? Oder Freitag? :) Egal letztes Weekend hatten wir unseren ersten Ligamatch gegen [LINK=http://www.dybbuk.de]Dybbuk[/LINK] in der [LINK=http://www.0wn4g3.de]0wn4g3[/LINK], einer deutschen QW Liga. Wie erwartet haben wir glorreich gel00st :)
Es gab 2 Fights a 20 Minuten:
1. DYB - JRQ DM2 DMM3 383:32
2. DYB - JRQ DM3 DMM1 168:37

Heute Abend um 19.30 ist der zweite Fight gegen Quad, 2mal DM3 DMM1, lets rock, oder auch nicht ;)
fri 24.11.2000 09:12 by zeus 0 comments
Smackdown finals over
Die ultra spannenden Smackdown finals gingen Gestern am 12.11.00 über die Bühne. Aus einem lockeren 3-0 Finale wurde diesmal nichts für Flaming Fists, beinahe wurden sie von Euthanasia vergibbd... Hier die stats:

FF gewinnt 3-2 gegen E

DM3: 122 - 103 to FF
DM2: 281 - 63 to FF
E1M2: 230 - 204 to E
DM3: 180 - 98 to E
DM3: 151 - 95 to FF

[LINK=http://ff.sn.umu.se/]Demos[/LINK] aus der POV von Flaming Fist.

Flaming Fist konnte den Sieg mit dem letzten DM3 grad noch retten. Ausser in DM2 konnte Euthanasia gut mit mithalten. Im E1M2 haben sie sogar deutlich gezeigt, wer die besseren Boomstickler sind. Mal schauen obs beim nächsten Smackdown immer noch so easy wird für Flaming Fist...
Die ganze Smackdown-Liga wurde sehr gut gecovert. Demos waren innert Minuten verfügbar und zu Lesen gab es auch genug. Aber nicht nur das, Über mehrere Qizmo-proxyz konnten die Matchz Live aus der Sicht jedes einzelnen Spielers mitverfolgt werden, dazu hat ein Kommentator im IRC live vom Geschehen berichtet.
Dabei ging es nicht mal um Geld. Lächerlich die sogenannte "World Cyber Games", wo es um x-tausend $$ geht, bringen's nicht fertig ne ähnlich gute Coverage zu machen.

Darum sage ich: Nieder mit der 3V0LU710N... wir brauchen ne R3V0LU710N!
sun 12.11.2000 23:10 by ambermoon 0 comments
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology