news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
search 4 zee alienz
Wärchhof LAN
An einem Freitag abend, irgendwann im July wurden wir von ein paar Freaks eingeladen, die sich im Wärchhof eingemietet haben. Ich konnte meine FragMachine nicht mitnehmen, aber zu meinem Glück tischte es Inferno ab, als ich ankam und so konnte ich an seinem PC abrippen.



Und noch nicht so lange her, ist die buenzli #7, die letztes Wochenende stattfand. Es war nicht eine LAN-Session wie wir sie uns gewöhnt sind, denn ca. 2/3 verweilten sich mit Animationen, Sound, Renderings usw. Der Rest gibbte es vorwiegend in den gewohnten Quake und Quake2 Levels ab, wobwei es wieder mal zu den abartigsten Deadlocks und sonstigen Hängern kam. Eigentlich hätte es noch einen Quake2-Contest gegeben, aber als wir bis am Sonntag morgen noch nicht begonnen hatten, blieb er ganz aus.
sat 15.08.1998 12:00 by fiqtion 0 comments
Quadtan got a RocketLauncher!
Ja, ja, auf unserer Site hat sich schon länger nichts mehr getan, aber unsere Refresh-Raten sind noch nicht schneller geworden. Das liegt vielleicht daran, dass Quadtan mit seinem RocketLauncher in der RS trainiert oder weil ich das Password für die Upload-Berechtigung verlettet habe. Aber jetzt habe ich es wieder und es ist Zeit für ein Update. Mit dem neuen Design klappts noch nicht so ganz (Netscape unterstüzt noch nicht die neuesten Standards von HTML) und so bleibt alles noch beim Alten.
thu 13.08.1998 12:00 by fiqtion 0 comments
Assembly 13
In der letzten Zeit gab es noch 3 Sessions, von denen wir bei zweien nur Besucher waren, aber trotzdem deftig abrippten. Da war unsere Assembly 13, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Jedenfalls nahm einer einen Projektor mit, was so ziehmlich geil war. An dieser Session tauschte Ultron und ich die Texturen eines RocketArena-Level aus, was zu folgendem Ergebnis führte. Wenn ihr auch ein schöneres Level wollt, braucht ihr nur einen Level-Editor (QuArK, Qoole, usw), denn die Texturen sind im PAK schon dabei. Wie Quadtan schon mitgeteilt hat, installierten Ultron und Respect einen 16-er und einen 8-er Hub, was unsere Netzgeschwindigkeit ziehmlich aufpushte (im Gegensatz zum früheren TokenRing-Netz).
thu 13.08.1998 12:00 by fiqtion 0 comments
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology