news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
System Shock
Dieser Eintrag ist an alle gerichtet die sich noch an System Shock erinnern und es auch als eines der besten Spiele sehen, die je geschrieben wurden. Gestern erst habe ich wohl die coolste Site von SS-Fan's angetroffen. http://www.icode.com/shock/ (wenn ihr ne bessere kennt, dann könnt ihr mir ja einen Link mailen) Sie wird jedenfalls regelmässiger Upgedatet als unsere und SS ist ja schon ca. 4 Jahre alt. Ich finde es jedenfalls cool genug, um es immer wieder aufzustarten, auch wenn die 3D-Grafic schon ziehmlich veraltet ist. Grosse Version des Pictures
tue 17.03.1998 12:00 by fiqtion 0 comments
GibStats
Nachdem wir wieder einmal ein paar Tage und Nächte durchgeballert haben, wollte ich hier eine kleine Auswertung zeigen, die ich mit GibStats erstellt habe. Doch wie es zum Teil mit diesen noch nicht ganz ausgereiften Shareware-Produkten so ist, hat auch das noch so seine Tücken. Jedenfalls läuft es unter meinem, ohnehin schon abgefuckten Win95 nicht mehr (unter WinNT auch nicht). Trotzdem sind hier die Daten der letzten Session (Februar) : gibaz029.zip.
tue 03.03.1998 12:00 by fiqtion 0 comments
Assembly10 is over
Das war`s. I`m back from da Assembly10 !!!

First of all: Respect 2 Bud, für das, dass es Deine erste Assembly war, hast Du den Rest ganz schön alt aussehen lassen!! Gibbalistic Core.

Meine Red Alert Bedürfnisse wurden voll abgedeckt. Obwohl Awetron mich in den kleinen offiziellen Levelz ziemlich verippt hat!! Aber in den fetten Levelz sah`s dann aber ganz anderz aus!!!

Ultron`z Engine hat ziemlich gelitten, hoffentlich läuft sie wieder besser (What da fuck do ya wanna make 2day ?). An der Session ist sie ein paar mal ziemlich deftig abgefuckt! ( und dass nicht nur dank Fiqtion`s und meinen Nuke Attackz ( Respeqt:" Jetzt hab ich schon wieder einen blue screen verdammt, ich glaube meine machine hat auch irgend ein Problem!!) schön verarscht HEHEHEHE, just hide yar IP-Adresse or ya`ll be blown away!) Apropos Fiqtion, wie bringst Du nur diese ultimativ deftigen Abstürze mit 15 blue screens und zusätzlichen 10 Fehlermeldungen fertig, Hut ab!!
More Infoz @ da SESSION SITE

Da Serva Site hat diese Session so ziemlich den Style bekommen thanx 2 Utlron, Avatar, Fiqton and me. Ich möchte wissen welcher Freak all die Bitchez sortiert hat, muss ja ein höllen Aufwand gewesen sein! Aber trotzdem danke für den ca. 4 stündigen fast nonsens Einsatz! Ich hoffe irgendeinmal einen Link auf den Serva mechen zu können, 6 Giga fett, aber bis der am Net hängt wird`s wohl noch ein Weilchen dauern. Aber immerhin, dank Zibaz haben wir nun zusätzlich 5 Mega Web-Space auf einem Ami-Server, welchen ich für unseren Download Teil brauchen werde, unsere Gesamtkapazität beträgt nun immerhin 9 Mega! Merci Zibaz! Uebrigens ist bald ein Link auf Deine Site in da house!

P.S Ich vergass Sämi Burri für seine Artikel in der Neuen LZ vom Mo 26.01.98 (Jugend Beilage "Take Off") über unsere Assembly9 zu danken, war echt cool!!! uNdacOVasTylE

dA maStA Of Da aBAsToNeD BaZ Quadtan
mon 02.03.1998 12:00 by quadtan 0 comments
back from assembly 10
Das wars GAME OVER 4 ASSEMBLY10

wer nicht genug bekommen hat, ist selber schuld! Ich für meinen Teil bin echt zufrieden!! Hab mir wieder einmal eine menge stuff runtergaladen und meine Gelüste nach spritzendem Blut (natürlich nur virtuell!) ausgiebig befriedigt. Thanx 2 da collectaz and freakz, welche sich auf so freundliche Weise in den Weg meiner Quad Rocketz stellten.

Red Alert stand höher im Trend als je (ob das dank meiner "riesen" Propaganda- und Provozieraktion so war, sei dahingestellt, es war auf jeden Fall FETT!!) Die kreativen namez waren zum Teil so abartig, dass eine kleine Philosophie Stunde zur interpretation wohl kaum genügt hätte! Die eher newskoolen Joinaz (wie zum Beispiel Bud, der absolute newcoma of Assembly10 respect,respect!) waren dafür von Quake und Quake2 fast nicht abzubringen!! Tja wir alle kennen das Gefühl, von Adrenalin, das durch die Aterien gepumpt wird, wenn man so eben in einer abartigen QUAD-Line 15 Fragz eingesackt hat, noch 13% Health hat, und so ein Grenade-Pissa das halbe Level vermient hat, und zwischen dem red armor und seiner eigenen Flinte nur noch so ein gepushter Camper haengt, der nach der dritte Rocket immer noch wie ein gepickter mit dem Boomstick ballert!!

Diese Session gings mal nicht nur um Fragz, sondern auch um Skill!! Rocket Arene und vorallem Gibstatz standen hoch im Kurs. Fiqtion wollte endlich auch mal Erster werden, und lies eine Statistik nach minus Fragz erstellen, und siehe da, er war da numba 1! Mal im Ernst: Thanx 2 him 4 downloading da stuff, so schlecht war er bei langem nicht! Aber mista Skill ist und bleibt UltrOn! Dafür war ich von Respeqt ein wenig entaeuscht, wenn man schon die ganze Zeit im Atelier haengt und Botz bolazd, sollte man schon ein bisschen mehr zu bieten haben, als sich ueber den BFG boom zu beklagen, dann aber auf die selbe Weise fragz einzuheimsen. Erinnert irgendwie an Quad-style, den er ja auch niiiiie durchgibt. Ein bisschen Neid über so viel Verbissenheit und Ausdaur muss ich ihm aber schon eingestehen krtfx!

Fuer Avatar wars wohl eine ziemliche Stress Session, mit dem Einrichten des Servaz und der neuen JRQ Domain hatte er alle Haende voll zu tun, und weil einige leicht geflashte Loosaz den Schnall nicht hatten, war er oft im Einsatz. Thanx!!!!

And my Ultra special thanx 2 Morbit ya saved my (and UltrOn`z) soul, ya know what I mean!!!!

C U There Quadtan (Da real Big Brotha!)
mon 02.03.1998 12:00 by quadtan 0 comments
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology