news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
100 mbit
Die JRQ ist jetzt endlich mit 100MBit/s in da house. Haben übers Wochenende zwei 100MBit 8-Port-Hubz reingezogen und montiert. Fazit: Alles läuft 10 mal asskickender als vorhin. Zudem haben wir unseren geliebten Da_Serva und den MP3-Serva mit 100MBit-Network-Cardz ausgerüstet. All dies verhindert laggy Games wenn viel Warez geschoben wird! Fehlt nur noch die ISDN-Connection... Pix von den Hubz folgen noch.

Die Trainingssession über X-Maz / NewYea geht langsam zu Ende. Vor allem Q1-Teamplay und FFA wurde celebrated. Waren echt cool die letzten paar Nächte. Jetzt sollten wir langsam für die SW'98 gerüstet sein.

JRQ wishes a good New Year!!! Die JRQ ist jetzt endlich mit 100MBit/s in da house. Haben übers Wochenende zwei 100MBit 8-Port-Hubz reingezogen und montiert. Fazit: Alles läuft 10 mal asskickender als vorhin. Zudem haben wir unseren geliebten Da_Serva und den MP3-Serva mit 100MBit-Network-Cardz ausgerüstet. All dies verhindert laggy Games wenn viel Warez geschoben wird! Fehlt nur noch die ISDN-Connection... Pix von den Hubz folgen noch.

Die Trainingssession über X-Maz / NewYea geht langsam zu Ende. Vor allem Q1-Teamplay und FFA wurde celebrated. Waren echt cool die letzten paar Nächte. Jetzt sollten wir langsam für die SW'98 gerüstet sein.

JRQ wishes a good New Year!!!
thu 31.12.1998 12:00 by respeqt 0 comments
members updated
Die "provisorische" Member-Section von [LINK=http://www.jrq.ch/old/memberz/plaza.html]Plaza[/LINK] wurde aktualisiert. Jetzt entspricht sie auch wirklich den persönlichen Ansprüchen von Plaza himself!

Die Quake II Section ist zur Zeit noch "unda construction", was sich nach Silvester ändern sollte!
wed 30.12.1998 12:00 by ultron 0 comments
Half-Life
Wie Respeqt schon geschrieben hat, sind wir zur Zeit voll mit Half-Life beschäftigt. Für mich kommt die Sniper-Armbrust (siehe Pics) wie gerufen, da ich mich seit heute auch zu den Highframe-Pisser zählen sollte.
thu 24.12.1998 12:00 by fiqtion 0 comments
status
Da JRQ is back mit News und upgedateten Sectionz. Wir waren in letzter Zeit extrem beschäftigt mit Half-Life, Q1-Teamscriptz und natürlich unserer Site. Einiges haben wir bei fast allen Sections optimiert sowie das Handling vereinfacht. Die Sessionz-Section wurde mit dem SQ-Visit und der Netgame Convention 5 aktualisiert. Die Link-Section haben wir erweitert, genauso wie die Member-Section. Neu sind der tiny Schedula (not Microsuck!) , der neue und anstehende Events beinhaltet und die High-Quality Pix-Gallery, die ein paar favorite Pix der JRQ enthält. Endlich ist auch die Quake-Section erweitert worden: Von Quakeworld über Rocket Arena bis zum VisPatch sind hier einige Leckerbissen for all Quakerz out there kommentiert und stehen zum leechen bereit. Und zu guter letzt haben wir unsere Frontsite etwas Quake1-gerechter gestaltet!

Das ultimative Half-Life ist endlich out! Man...this game rockz! Half-Life ist ein weiterer Reason, warum das Update der Site ein Bisschen länger gedauert hat! Mit asskickin' Graphicz und einer geniale Story eingepackt in einem wirklich neuartigen Single-Player-Modus stellt Half-Life für mich das beste Game im zu Ende gehenden 1998 dar!. Echt krass, was da Valve auf die Beine gestellt hat. Und nicht zu vergessen: Multiplayer-Sessions sind extrem splatternd...Nigtmarez sind vorprogrammiert.

Mittlerweilen sind ein paar weitere ultrakrasse Quake III Arena 1280x1024-Screenshotz (keine Scanz!!!) von ID Software veröffentlich worden. Pray them at our brandnew Picture-Gallery!
wed 23.12.1998 12:00 by respeqt 0 comments
Java
Seit neustem gibt es fuer die Grössenwahnsinnigen (1280x1024) eine eigene Index Site [LINK=http://www.jrq.ch/old/index1280.html]index1280.html[/LINK]. Der Versuch einer Java maessigen Abfrage der Auflösung und automatischen Anpassung schlug leider fehl, weil sich Microsuck und Netscape mal wieder nicht einig waren und sie die Style-Sheetz einfach nicht mehr beachteten. Wenn mir jemand ein Tip geben koennte, waere das echt cool!!
tue 22.12.1998 12:00 by quadtan 0 comments
Screenshots von System Shock 2
Looking Glass Studios hat weitere Screenshots von System Shock 2 veröffentlicht, aber das Spiel kommt wohl erst so Mitte '99 raus. Zwei Screenshots und das neue Picture von Shodan seht ihr hier und für News und weitere Screenshots könnt ihr auf [LINK=http://www.lglass.com/p_info/shock2/index.html]http://www.lglass.com/p_info/shock2/index.html[/LINK] nachsehen. Die System Shock 2 Page benötigt ausserdem das [LINK=http://www.macromedia.com/shockwave/download/]macromedia SHOCKWAVE Plugin[/LINK].
tue 15.12.1998 12:00 by fiqtion 0 comments
Final-Version 3.20 QUAKE II Patch
Endlich, endlich: ID Software veröffentlicht wohl den letzten Patch für QUAKE II. Die neue Final-Version 3.20 killt alle (?) Bugz der vergangenen Patches. Namentlich sind es die gleichen wie bereits aus 3.20 Beta. Ein Highlight: Keine grundlosen Kicks mehr von Clientz im I-Net und LAN. Natürlich hat die JRQ für euch das Teil bereits erfightet, was wirklich ein Fight war. Denn alle FTP-Server und Mirror-Sitez waren kurz nach Veröffentlichung voll ausgelastet! Nun könnt ihr den Patch [LINK=http://www.jrq.ch/old/filez/q2-3_20-x86.exe]hier[/LINK], local auf dem Swissquake-Server, downsucken!
Let's begin da final gibbin'!!!
fri 04.12.1998 12:00 by respeqt 0 comments
happy frag-Meeting
Bin schon fast auf `em Weg ins Atelier, dieses weekend kommen die SQ-Gibberz zu uns fuer ein happy frag-Meeting. Clan JRQ sollte aber gut vorbereitet sein, denn Ultron und ich haben je einen neuen P2 400MHz, somit koennen (oder muessen) wir uns nun zu den Highframe-Pissern zaehlen. Mit 130 Framez in 640x480 und einer PS2 Mouse Rate von 100 Hz ist`z halt schon ein ganz wenig anderz, als mit 40 Framez in 512x384 !!! Na hoffentlich tauchen genug Freakz vor meinem RocketLauncher auf, fuer ein paar gibbalistic experimentz.

Diese Woche war bei mir zuhause eine micro-LAN Session (2 enginez and 1 server). Es gab ein paar mega deftige 1on1 fightz zwischen Ultron, RJ und mir. Langsam kommt der Skill, den ich in der army verlettet habe, wieder, so ya have 2 protect ya neck !!!

JRQ war am SQA-Training wieder mal gut vertreten, auch mit Team-Scriptz. Ich hoffe, es gibt dieses Jahr noch ein RL-Meeting der SQA (2 Ultron: RL doesn`t ever mean RocketLauncher!!!), vielleicht sogar bei uns im Atelier. Ich denke das waere sicher noch um einiges effektiver, als die Internet-Trainingz. Uebrigens moechte ich Caligula an dieser Stelle fuer sein Engagement danken, ich weiss es sehr zu schaetzen!!!

JRQ bekommt vielleicht ein neuez Clan-Mitglied: Smidy. Wuerde mich freuen, wenn`z klappen wuerde. Zibaz meint, Smidy sei so ziemlich bolazend im Quake2, und wenn er das sagt, wird`z ja wohl stimmen!
thu 03.12.1998 12:00 by quadtan 0 comments
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology