news
news archive
search news
forum
post thread
members
ambermoon
catdapilla
duque
fieldz
fiqtion
fonsi
fuqua
gadget
gauntla
mp
pasztor
plaza
quadtan
respeqt
rj
ultron
zeus
history
websites
gallery
links
about
alle jahre wieder...
fuck zee fasnacht!!!
musste mal wieder gesagt werden. ich werde schon den ganzen tag mit so lette zeugs aus dem radio bombardiert, jetzt eben musste ich ihn abschalten, war knapp davor amok zu laufen!!!! ich glaub, ich gah mal am abend ein bisschen aufraeumen in der city (I got a RL and Grenades in my pockets....)
thu 07.02.2002 15:18 by quadtan
#1
aufgepasst quadtan, sonst kommt noch die CIA und nimmt dich wegen Ankündigung eines Amoklaufes fest... ;)
thu 07.02.2002 17:22 by fieldz
#2
ich glaube powell würde dies eine terroristischen Akt gegen die zivilisierte bevölkerung nennen.
dann eines schönen tages im februar marschieren die amis ohne vorankündigung ein, die engländer im gepäck.
die würden alle die nicht in fasnachtskleider umherirren umnieten. zuguterletzt würden alle in europa aufatmen, denn das bankengeheimnis würde abgeschafft und schweizer schockolade verboten. ;-)
fri 08.02.2002 12:14 by tyrese
#3
und der emmentaler würde zu schweine-futter verarbeitet.......
fri 08.02.2002 15:30 by fieldz
#4
nene, der dick, colin, georg und usama und die weiteren hauptdarsteller der aktuellen us-propaganda-soap sind alles meine kumpels.

aber eigentlich haben ja alle ein ehrenhaftes ziel: sie wollen nur die weltherrschaft an sich reissen. (ich kenne sogar zwei maeuse, die versuche das jeden abend;))

die einzigen, die wir (georg double-u, usama, yassir, ariel, saddam, ich usw.) nicht unter kontrolle haben ist der neue pate aus italien und die aufstrebende macht die unter dem decknamen jrq operiert;)

das mit dem bankgeheimnis bezweifle ich: wo sollen sonst die gagen fuer die haupdarsteller ausbezahlt werden?

wusstet ihr, das alle hauptdarsteller eigentlich ausserirdische sind, fragt mal fox, der kann das bestätigen;)

PS: hab heute echt nen scheiss tag, sonst würd ich kaum so nen shit posten;)
fri 08.02.2002 15:59 by quadtan
No more forum posting :-(
invasion checklist
Sturmovik 1.2
Sturmovik 1.1
Sturmovik 1.04
OSP 1.0
SELFHTML 8.0
OSP 0.99w
results:
cputime:
6782
8.231 years
loppy
gauntla
quadtan
catdapilla
ultron
fieldz
1445
1253
1146
966
849
375
emmenbronx
lords of england
monsterguugger
swissquakers
wwwar
zeustology