31.07.2003 01:49 EFFe in da House!
09.07.2003 11:19 LusiLan IV
22.05.2003 16:58 14.Juni
22.11.2002 11:03 netgame 3/2002
24.07.2002 19:02 Anmeldung LusiLan
18.07.2002 12:28 LusiLan III
01.07.2002 21:44 latin hat seinen pc verscherbelt...
07.06.2002 00:50 potw für alle gaucho fans
16.05.2002 18:03 potw
18.04.2002 14:09 potw
Tuesday 19.03.2002 13:06 DaRaFF Lans
FinalSubject ]|[ - Anmeldungen online - 7 comments
Hi Leutz, ich hoff ich kann auch die SQlers an der FS3 wieder begrüssen :) (und werbt bei den restlichen möchtegern Quakers noch n bissel rum :P => 17-19. Mai 02 - http://finalsubject.ch
Wednesday 27.02.2002 17:19 Falcon Lans
neues POTY - 6 comments
n paar huschtlers an der ng ;)
Monday 25.02.2002 12:05 Latin Clan
breaking news! - 9 comments
also seit einiger zeit sind wir nimma so aktiv mit q3, nichtsdesto trotz gibt es noch einige aktive spieler bei sq, die gerne wiedermal was tdm mässiges zocken würden. aus irgendeinem grund spielen wir auch kein rtcw (ausser harry). naja und deswegen musste man sich nach was anderem umsehen, was spass macht. und wie es der zufall will, erzählt mir damar wie sehr UT rockt...nun ja paar tage später erzähl ichs towa und der meint dasselbe. tja und dieses wochenende war konzert im dachstock in bern (monsters und choclate rockets -->review zu finden bei
cr-entertainment
)damar, tuke und meine wenigkeit ab auf den zug, und dann ans konzert (das tut nichts zur sache hab nur gerade zeit was zu schreiben, was ja sonst keiner macht hier :p) und am morgen danach, beim frühstück in la residencia presential vom mischler, haben wir es dann getan: first blood geschrien uns ins fleisch geschnitten und somit unsere bedingungslose aufopferung für die neue sq UT section besiegelt! \o/ n herzliches willkommen an damar, die jetzt neben lusi die zweite weibliche zockerin bei sq ist! \o/ \o/ \o/
Tuesday 12.02.2002 08:47 Falcon Lans
netgame steht vor der tuer - 8 comments
dieses we isses wieder soweit, die einzig wahre lanparty in der ch findet statt :)
unsere alten egos von jrq kommen auch, dh es kann mal wieder fett abgegibbt werden
Saturday 19.01.2002 20:22 Lucky Games
Dragon Ballz für quake3! - 9 comments
für alle DBZ fan's unter euch gibt es dass geile Mode "Bid for Power" für quake3.
Ihr könnt es unter
bidforpowah

downloaden. have fun :)
Friday 11.01.2002 11:13 Latin Lans
the assimilation - 10 comments
so nennt sich raydens erste lan im jahre des herrn 2002 --> ja, wir werben jetzt auch für "Kraft zum Leben" :p
reggen könnt ihr euch
hier

Thursday 20.12.2001 23:16 Latin Clan
pr 1.31 draussen!!! - 4 comments
Id überrascht uns zur weihnachtszeit mit nem 26.1mb grossen pointrelease päckchen. herzlichen dank! :p
downloaden muss man selber \o/
clanbase
Thursday 20.12.2001 17:46 DaRaFF Lans
FinalSubject ]I[ - 2 comments
Sie wird stattfinden... zumindest diese Gerüchte gehen um :P
Ich hoffe ne Menge SQ/JRQ Pimporz dort anzutreffen und das mir ja SQ beim rtcw Turnier abräumt *G*
Wann? Pfingsten 2002

Tuesday 18.12.2001 11:40 Latin Lans
dauer gamen! - 4 comments
netgame is over und meine augen dankens! da es eher mühsam ist nen 20zoll und etwa genausovielen kilo schweren bildschirm von zh nach be zu tragen (zug) hat mir harry n tft für die lan geborgt. naja 3 tage macht man das mit, aber n paar stunden länger und mir wäre schaum aus der phr3sse gelaufen!
nichtsdestotrotz war die lan n foller (<--wofür gibts eigentlich v's im deutschen?) erfolg! kann ohne übertreibung sagen, das ich noch nie soviel am stück gedaddelt habe wie dieses wochenende! rtcw, q3, dethkarz, revolt usw. bilder finden die zahlreichen besucher dieser seite :p wohl in no time bei rayden's
netgame hp!
Tuesday 18.12.2001 11:31 Latin Games
osp 1 - 6 comments
bin gestern mal kurz durch alle (neuen) osp maps durchmarschiert und mein erster eindruck war w3ltkl4553 \o/ schade nur das solche maps ned schon früher das licht der welt erblickt haben!
<< prev | next >>