Board
03.07.2002 10:35 jugg haari, falc und der rest der sq crew...
gibts euch eigentlich noch ? hatte gerade so nen nostalgischen anfall bei der arbeit udn dahcte, mal gucken was ihr denn so treibt..

spielt von euch noch jemand ab und zu was ? ich zocke gnaz selten etwas SoF2 CTF, das ist noch halbwegs lustig, aber eben, die zeiten als ich mich so in ein game stürzen konnte, sind ( wohl ) leider vorbei. irgendwie will es mit der motivation nicht mehr so richtig...

würde mich freuen mal wieder etwas zu hören jungs :) seltsam jetzt, wenn man bedenkt, wie lebendig die quake szene einmal war und wir uns fast täglich über das vorherschaftsrecht gestritten haben ( naja ich gebs ja zu hehe, ich und lucky suchten streit mit euch :P ).

naja liebe euch trotzdem noch :)

bis irgendwann.

ps : halle search du alter sack, wo treibste dich denn so rum ? ich habe dich letzhin im Obstberg gesehen, wohnste dort ? ich nämlich auch...
04.07.2002 10:47 falc
naja wir zocken eigentlich nix mehr online (jedenfalls nicht organisiert).
lucky und ich zocken 2 mal im jahr zusammen mit birdman (ev kannste dich noch an den erinnern :D, 80% rail) und seinem bruder (der railt noch besser) n paar runden tdm (www.lanforce.ch), aber ansonsten is q3 ziemlich tot
jo und lucky hat sich kein bisschen geaendert... nach wie vor hat er /quit auf ner mousetaste gebindet :)
im moment gibts auf www.swissclans.ch und www.lanforce.ch n kleines rumgeflame, aber verglichen mit dem wie's frueher abging isses nicht der erwaehnung wert.

04.07.2002 11:35 Search
Jaja, Jugg, der Protagonist in Sachen Provocacion!

Das war schon bündig, wie wir uns gehassliebt haben damals. Die Youngsters gegen die etablierten Säcke ;)

p.s. yep, wohne in der Schosshalde, seit letzten Dezember :)
04.07.2002 16:55 towa
Naja zum thema jung gegen alt, searcg kannste dich noch an granaten erinnern? und zwar im q1 ;D
05.07.2002 09:11 jugg^
ah da kommen sie aus den löchern gekrochen !

falc : hehe scheiss bridman, der hat mir damals ja fast die hölle heiss gemacht mit seinem rum geraile ( ok dafür dann gegen onkel haari das aus mit seinem " force re spawn " gelame auf t4 :P ).
spielt lucky noch viel ? und immer noch so gut oder hat er jetzt auch was anderes im kopf :) ?

search : yoyo :) ja der vielfach kopierte, niemals erreichte ungeschlagene König der " pro'vo'ca'tion " ! ich wohne am vennerweg gleich bei der Obstberg Beiz, falls du mal den andrang auf ein Bier in deinen mittlerweilen " älteren " Genen spüren solltest :)

towa : ich skate jetzt ab udn zu auch wieder mit panic, jens und alain guldiman bei der zentralwäscherei, also falls du mla bock hast...

scheiss arbeit, wieder back zum langweilien. ned mal irc ports sind offen hier :( * heul ! *