Board
29.04.2002 12:32 Lusi SommerLan
Hm, dachte mir, könnte diesen Sommer wieder ne Lan machen bei mir zu Hause, wieso auch nicht :) Auf jeden Fall stehen ab 20.7. Sommerferien an, und ich wollt mal diejenigen fragen, wo interessiert wären, ob sie mir Daten durchgeben könnten, wann ich den Termin setzten soll, oder eben nicht ! :) Zeitrahmen die Weekends vom 20.7 - 30.8
Ist vielleicht etwas zu früh dafür, aber sonst vergess ichs eh wieder :)

greetz Lusi
29.04.2002 20:46 latin
verdammt, war noch nie anner lusilan. dabei würde ich soch soooooooooooooooo gerne auch ma mitmachen. hoffe ich bin im juli noch im lande, sonst wirds wieder nix :/ für mich wärs also am besten so früh wie möglich lusi :D
29.04.2002 22:17 falc
jo ab mitte juli is eh immer gut (pruefungen durch)
29.04.2002 22:19 towa
jo bei mir isses alles n bischen unklar, aber des wird sich in der nächsten zeit auch ned ändern, s kommt wie's kommen muss, wär jedoch gern mit dabei, wenn ich availablebin :)